Aktiv im Alltag
Aktiv im Alltag

Praxisinhaberin und Praxis

Mein Name ist Elisabeth Roth.

1984 habe ich mein Examen zur

staatlich-anerkannten Ergotherapeutin abgelegt.

Von 1984 bis 1994 behandelte ich Kinder aller Altersstufen.

Seit 1994 hat sich mein Arbeitsschwerpunkt zunehmend hin zur Behandlung erwachsener und alter Menschen verschoben: hierzu zählen z.B.  Schlaganfälle, Schädel-Hirntraumata, Multiple Sklerose, Morbus Parkinson, verschiedenen Formen der Demenz, Arm- und Handverletzungen, chronische Schmerzsyndrome, besonders Morbus Sudeck.

Daneben bin ich aber auch in der Behandlung von Depression und  psychogenem/ funktioneller Schwindel ausgebildet.

 

Im Juli 1991 haben Petra Ranly und ich die Praxis in Fürth eröffnet. Nachdem Frau Ranly die Praxs zum Ende 1994 verlassen hat, habe ich diese alleine weitergeführt.

1998 folgte der erste Umzug nach Rimbach in die Burgundestrasse, 2001 in den Kreuzwinkel und seit Januar 2010 befindet sich die Praxis in dem Gebäude in der Schloßstraße 43, in Rimbach.

Bisher waren wir in der Praxis immer mit mehreren Therapeutinnen tätig. Seit 01.08.2018 bin in der Praxis alleine tätig.

 

Hier finden Sie uns

Schloßstraße 43
64668 Rimbach

(B 38, gegenüber Supermarkt)

Terminvergabe

Rufen Sie mich an:

06253 - 99 09 27

Die günstigste Zeit mich direkt telefonisch zu erreichen:

Montag bis Freitag

gegen 9:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr, 17-17:30 Uhr.

Außerhalb dieser Zeit Anrufbeantworter mit Rückrufmöglichkeit

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Ergotherapie